Blog

27″ LCD Monitor als alternative

2016-12-11_18h17_59

Heighway Pinball hat bei der 31. Pinball Expo die von 14. Okt bis 18. Okt 2015 in Chicago stattgefunden hat folgende Neuigkeit für Ihre Flipper vorgestellt.

In der folgende Abbildung sehen sie in der Backbox einen 27″ LCD Monitor der bald optional verfügbar sein soll.

Der PC der in den Heighway Pinball Geräten verbaut ist bietet die Möglichkeit 2 Monitore über HDMI an zu steuern.
Einer der beiden Ausgänge wird für die Backbox verwendet und kann entweder an dem bereits verfügbaren 10,1″ Backbox LCD oder an den bald verfügbaren 27″ LCD Display angeschlossen werden.

Nach derzeitigen Entwicklungsstand wird am Display in der Backbox der selbe Inhalt wie auf dem Display das im Spielfeld integriert ist angezeigt.
Für die Zukunft besteht hier die Möglichkeit einen anderen Inhalt an zu zeigen und somit das Flipper vergnügen für den Spieler als auch die Zuseher noch deutlich zu intensivieren.

Die Preise wurden von Heighway Pinball noch nicht fixiert, aber wir halten euch hier auf dem laufenden.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *